top of page

BLOGBEITRÄGE

Seit 2014 veröffentliche ich regelmässig Blogbeiträge zu verschiedenen Themen.

Diese Beiträge sind von meinen persönlichen Erfahrungen, Erkenntnissen und Inspirationen geprägt. Mögen diese auch dich begleiten.

Mein Ziel ist mit diesen Beiträgen näher zur Quelle aller Dinge zu gelangen. Das heisst, mit der klaren Absicht dem Paradies auf Erden näher zu sein. Doch 8ung, zum Teil mag es Inhalte und Themen geben, die dein öffentlich bekanntes Weltbild ein wenig erweitern könnten. Wenn dem so ist, finde danach wieder in deine eigene Mitte zurück. Nimm nur dies wo für dich stimmt. Hinterfrage alles. Verbinde dich mit deiner Seele.

Die Bücher von Wladimir, über Anastasia, lassen mich z.B. Augenblicklich in meine Mitte zurückfinden, wenn ich die Textabschnitte mit ihrem Wortlaut lese. Es ist also jeweils eine unglaublich schnelle Rückbindung an die Quelle. Auch für Berner... ;-)

Nun wünsche ich dir von Herzen viel Spass beim Rumstöbern und Entdecken 🌟

 

finden

Mudras

bottom of page