top of page

Meine Methoden - Überblick

Behandlungsraum

Mediales Wirken mit Herz

Integrales Ursachen lösen

Präsenz

Raum halten

Kinesiologischer Muskeltest

Intuition

Emotionscode

Bodycode

Intuitives Trance Healing

Lotusblume

Alles geschieht IMMER zu deinem höchsten Wohle, so oder besser.

Lotusblume

Unten sind der Emotionscode und das Intuitive Trance Healing detaillierter aufgeführt.

Lotusblume

Sei herzlich gegrüsst.

Thomas

bergsee berge gespiegelt im wasser

EMOTIONSCODE*
+ BODY CODE ( DISCOVER HEALING )

Ursachen lösen. Anhand ganzheitlicher Methoden
Mit Elementen aus Kinesiologie und TCM

Emotionalen Ballast (Sorgen, Ängste, Unwohlsein, etc.), welcher Herzmauern, emotionale Schwierigkeiten, körperliche Beschwerden und vieles mehr verursachen kann. Dazu gehören auch pränatale Erinnerungen und Themen der Ahnen.

All dies lässt sich lösen.

Ganz einfach und schnell.

Emotionen entstehen im Unterbewusstsein, wenn erlebte Gefühle nicht unmittelbar "verarbeitet" oder "ausgedrückt" werden können.

Unten findest du noch links über detailliertere Angaben zu den Behandlungsformen Emotionscode und Body Code (Discover Healing).

 

Was ist eine Herzmauer?

Es ist eine Mauer bestehend aus mehreren Emotionen. Verändert energetisch die gesendeten und empfangenen Botschaften. Jede Herzmauer war einst nützlich. Nämlich dann als du diese installiert hast. Zu deinem Schutz. Wirkt im JETZT jedoch störend und kann mit dem Emotionscode aufgelöst werden. Angenehme Veränderungen werden sich einstellen. Berührend ist jeweils, wenn Kinder dir direkt mitteilen, "hey du hast dich verändert" oder andere liebe Menschen aus deinem Umfeld.

Auch Tiere danken es dir, wenn deren Traumas gelöst werden.

Live Vorort oder über mit einer Fernbehandlung.

Mehr über die Behandlungsform Emotionscode und Bodycode:

EC
Heilende Hand

INTUITIVES TRANCE HEALING

Verbunden mit der geistigen Welt. Dem was schon immer war.

Intuitives Trance Healing (ITH) ist eine sehr angenehme, aufbauende, wirkungsvolle und heilsame Behandlungsform. Immer wieder anders. Genau so wie du es JETZT brauchst.

Intuitives Trance Healing wirkt auf den Ebenen von Körper, Geist und Seele.

In verschieden tiefen Zustände der Entspannung lasse ich durch meine Hände als Kanal Energien fliessen. Mit oder ohne Berührung. Dirigiert durch die spirituelle Welt (dem göttlichen oder dem geistigen Team) zum höchsten Wohle des jeweils empfangenden Menschen.

Das ITH hat seinen Ursprung im englischen Spiritualismus gefunden und wurde von Hampi aus Sarnen in die Schweiz gebracht. Dort schloss ich im Herbst 2021 die SVNH geprüfte Methode Intuitives Trance Healing ab.

Behandlungsangebote Intuitives Trance Healing

Einzelbehandlung, in der Praxis, als Fernbehandlung oder Sofortbehandlung.

Im Duo-pack bei Seelenglitzern.ch - kombiniert mit Channeling. 

Intuitives Trance Healing fliesst auch immer mehr in die Behandlungen von Emotionscode und Bodycode ein. Sie ergänzen sich wunderbar und können die jeweiligen Heilprozesse enorm beschleunigen, sofern dies zum höchsten Wohle aller beteiligten sind.

​​​

ITH

Wichtig: Obwohl sich physische oder psychische Ursachen lösen und Verändern, ersetzt die Behandlung keinen Arztbesuch! Konsultiere deinen Arzt, wenn dies erforderlich ist! Setze niemals eigenmächtig Medikamente ab! Befolge immer die Anweisungen deines Arztes! Eine Behandlung stellt eine ergänzende zusätzliche Energieveränderung dar mit dem Ziel, nach Möglichkeit die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Voraussetzungen für die Selbstheilung des Körpers und/oder der Psyche zu schaffen.

bottom of page