top of page
bern-kirchenfeldbrücke-blick-matte-128k.webp

PORTRAIT | THOMAS GSTEIGER

thomas-gsteiger-tb1-2024-02-18 22-24-35.webp

Worte und Klang.
Mediales Wirken mit Herz.
Integrale Ursachen lösen

Das Licht der Welt erblickte ich im Jahre 1974 in Bern. Vater wurde ich im Jahre 2004. 

Im Jahre 2006 begann meine bewusste, spirituelle Forschungsreise nach Innen. 

ERKENNEN, VERGEBEN, HEILEN

Ziemlich genau vier Jahre nach einem Burnout, lies mich ein wunderbares Erlebnis im Jahre 2013 erwachen. Wenige Wochen danach, ich war noch immer irgendwie in einer anderen Welt, wurde mir eine sichtbare Spontanheilung geschenkt. Diese Heilung wirkte korrigierend auf einen sehr schweren Unfall mit Nahtoderfahrung im Jahre 1995.

NAMASTE

In den folgenden Jahren, las ich über 100 Bücher. Um zu verstehen was mir geschah, möglich ist und was mir bisher alles verborgen blieb. Ich wollte ALLES im Aussen Wissen. Lichte und unlichte Begegnungen, liessen mich dann auch gleichsam wachsen. Der Weg führte mich immer mehr ins Innere.

ES IST EINFACHER, DAS LICHT ZU NÄHREN, ALS GEGEN DIE DUNKELHEIT ANZUKÄMPFEN.

Im Jahre 2010 schloss ich das Studium zum Dipl. Technier HF, Informatik ab. In der Informatik wirke ich mit Freude seit einigen Jahren noch zu 50%.

Seit 2018 bin ich zertifizierter Anwender im Emotionscode, nach Dr. Bradley Nelson.

Intuitives Trance Healing (SVNH geprüfte Methode), erweitert mein ganzheitliches Wirken mit Herz seit 2021.

DIE LÖSUNG LIEGT IM HERZEN.

Ich bin, in Liebe und darf wirken wie ein Leuchtturm. Danke.

Das Leben ist ein grosses Geschenk.

Sehr gerne begleite ich dich ganzheitlich auf deinem Weg.

Genau so, wie es für dich passend ist.

Schön bist du da.

Mit viel Herzlicht

Thomas

Mein Klangportrait: Die 7x7 Geburi Compilation.

bottom of page