top of page

Blogbeitrag

  • AutorenbildThomas Gsteiger

Einen Monat lang Vegan

Aktualisiert: 27. März


Juhui, dieser Monat (November 2014) ist offizieller Welt Veganer Monat.

Klingt original trendiger:


World Vegan Month.


vegan monat weltweit


Ein sehr interessanter Link in welchem Erfahrungen über einen Monat Vegan weitergegeben werden. Unbedingt lesen.


Veganer Monat. Ein Monat lange Vegan.


Übrigens, mein veganer Monat dauerte nicht nur einen, sondern ganze 18 Monate. Ich habe im Jahre 2013 gestartet. Dabei gab es auch nicht eine einzige Ausnahme. Bin Steinbock... 100% Vegan. Mittlerweile bin ich da freier. Sie Mein Ernährungsweg. Naja nun im Jahre 2014, erneut eine längere Zeit mit Roh-Veganem Fokus.


Wobei diese Worte lösen immer noch viel Unwohlsein aus, wenn ausgesprochen.

Ich esse mit Fokus Pflanzlich, wenig erwärmt und möglichst unverarbeitet.


Gemüse Salat 2024


Langsam wird es Frühling, ich mixe viel Gemüse (kurz, kleinste Stufe), 2-3 Sorten. Bewahre es im Kühlschrank auf. Und für eine Mahlzeit ergänze ich es mit Hanfsamen, aktivierten Sonnenblumen Kerne, Kürbiskerne und Rohkost Öl. Manchmal noch ein wenig Salz. Ah und Korinthen. Dies ist sehr sehr lecker. Die Rohkostöle sind sehr sehr wichtig. Die machen den Gemüse-Salat sehr sehr lecker.


Ich wünsche allen einen freudigen und genussvolle pflanzlich betonte Zeit. Es dankt es besonders dein Körper. Ohne Ihn wären wir nicht hier. Vielleicht topt ihr ihn mit Vegan und Rohkost??


Einige Links

  1. Weitere Links findet ihr bei einer Suchmaschine, z.b startpage.com ;-)

Comments


bottom of page