top of page

Blogbeitrag

  • AutorenbildThomas Gsteiger

Freie Energie für alle Menschen

Aktualisiert: 27. März

Freie Energie


Strom, der nichts mehr kostet wäre Freie Energie. Dies ist in unbegrenzter Menge verfügbar. Freie Energie gibt es überall auf dieser Erde. Sie ist jederzeit verfügbar. Natürlich absolut umweltfreundlich und gesundheitsverträglich.




Torus



Es lebe die freie Energie. Somit sind Wasserkraftwerke, Windräder und Solarzellen mehr als Überflüssig und nicht förderlich für Mensch, Tier und Natur.


Tatsächlich: Freie Energie – Das gibt es !


Falls die Menschen jemals die hier beschriebene umweltfreundliche und kostenlose Energie bekommen wollen, dann ist die Verbreitung des Wissens über die Nutzbarkeit dieser Energie unbedingt nötig. Die Mehrheit der Menschen muss davon erfahren, damit diese Energie zugänglich gemacht werden kann.


Alles ist Energie


Wir Menschen, die Erde, der harte Stein. Und in der Energie ist alles Möglich. Bestes Beispiel: Die Anwendung Der EmotionsCode im heutigen Leben. Direkt: Praxis derSinn.ch.


Links

  1. Intern: Quantensprung

  2. Die Vertuschung der Raumenergie (Claus Turtur) https://youtu.be/Qozg7Vy_nSU

  3. Inhalte dieser Webseite von Prof. Dr. Turtur (DE) entnommen https://www.ostfalia.de/cms/de/pws/turtur/FundE (https://web.archive.org)

  4. SpaceDev (USA) - Dodekaeder


Schlusswort


Da die Gutachten und fast alle Medien, Politik und Regierung dies weiterhin vertuschen, braucht es meistens einen Generationswechsel. Ob uns dazu noch die Zeit bleibt? Die neue Generation wird hoffentlich mit diesem Wissen aufwachsen.


Dann und erst dann, wird es «Normal». Bei Gesundheitsfragen (offtopic) würde ich nach "Natürlich" fragen


Abgebildet


Abgebildet ist ein Torus.


Alles Liebe Thomas


Comments


bottom of page